• Jobs Job bei Michael Pitthan GmbH

Projektleiter/in

Michael Pitthan GmbH

Kirchen (Sieg), München

Projektleiter/in Michael Pitthan GmbH Kirchen (Sieg), München Projektplanung; Koordination der Entwurfs- und Ausführungsplanung; Bemusterung; Projektabwicklung; Montage- und Personalplanung; Koordination und Kontrolle der Baustelle; Optimierungen, VOB-Abnahmen; kaufmännische Projektabwicklung.

Ist Ein Modernes Innovatives Unternehmen Im Bereich Elektroinstallationen Schaltanlagen Und Mittelspannungslösungen Der Erfolg Von Liegt In Der Ganzheitlichen Kundenbetreuung Begründet Die Von Fundierten Planungen Bis Hin Zu Umfassenden Services Reicht Elektrisiert Namhafte Kunden Im In- Und Ausland Schalten Sie Sich Mit Ihren Fähigkeiten Bei Uns Ein: Wir Suchen Für Unsere Standorte In München Und Kirchen/wehbach: Projektleiter/in Ihre Aufgaben: Projektplanung Koordination Der Entwurfs- Und Ausführungsplanung Bemusterung Projektabwicklung Montage- Und Personalplanung Koordination Und Kontrolle Der Baustelle Optimierungen Vob-abnahmen Kaufmännische Projektabwicklung Rechnungsgestaltung Projektauswertungen Wir Bieten: Neben Spannenden Aufgaben Kollegialem Teamwork Zukunftsweisenden Weiterbildungen Und Einem Attraktiven Gehalt Erwarten Sie Weitere Leistungen Wie Ein Kostenfreies E-bike Und Smartphone Wir Freuen Uns Auf Sie Jetzt Online Bewerben Und Prämien Kassieren Tel +49 (0) 2741 9582-0 Karriere@de Karrierede * Gilt Nur Wenn Der/die Bewerber/in Nach Der Probezeit In Ein Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Bei übernommen Wird Projektleiter/in Projektplanung Koordination Der Entwurfs- Und Ausführungsplanung Bemusterung Projektabwicklung Montage- Und Personalplanung Koordination Und Kontrolle Der Baustelle Optimierungen VOB-Abnahmen Kaufmännische Projektabwicklung Kirchen (Sieg) München

Projektleiter/in

Monteur/in